Im Tierheim Babenhausen

Bobby sucht ein neues Zuhause

Babenhausen – Gestatten: „Bobby“, männlich und kastriert, geboren am 10. Februar 2011, Schulterhöhe: 31 Zentimeter. Ein Mischling mit flauschigem Fell ist er, gechipt, geimpft und entwurmt. Das Tierheim Babenhausen sucht nun ein neues Zuhause für den Rüden.

Der Mischlingsrüde „Bobby“ wartet im Tierheim Babenhausen auf neue Besitzer.

Bobby genießt Menschenkontakt sehr, sobald er in den Genuss der ersten Streicheleinheiten gekommen ist. Fürs Gassigehen lässt er sich bisher nicht wirklich begeistern und versucht dabei gerne, seinen Sturkopf durchzusetzen. Er trottet dabei eher vor sich hin und nutzt fast jede Gelegenheit, um die Bremse anzuziehen. Mit etwas Geduld und einer klaren und konsequenten aber liebevollen Erziehung wird Bobby jedoch mit Sicherheit zu einem dankbaren und glücklichen Familienmitglied. Da er die anderen Hunde im Rudel des Tierheims eher auf Abstand hält und gerne mal etwas „stänkert“, wünschen sich die Tierpfleger für Bobby ein Zuhause ohne Artgenossen.

Der Rüde kann während der Öffnungszeiten des Tierheims kennengelernt werden, um seine neuen Besitzer um die Pfötchen wickeln zu können. Die Öffnungszeiten sind Freitag und Samstag von 14 bis 17 Uhr und nach telefonischer Vereinbarung unter Tel.: 06073/64299.

Nähere Informationen, auch zu weiteren Hunden sowie Katzen, gibt das Tierheim auf seiner Homepage unter www.tierheim-babenhausen-hessen.de. (tas)

Quelle: op-online.de

Rubriklistenbild: © p

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare