Kilometerweite Rauchsäule

Lagerhalle brennt nieder

+
Die Lagerhalle stand in einem Flammenmeer.

Babenhausen (baw) - Die Rauchsäule war mehrere Kilometer vor Babenhausen bereits zu sehen - wie Zeugen berichten. Der Dachstuhl einer Lagerhalle am Spessartplatz ist gestern Abend in Brand geraten.

Die Lagerhalle am Spessartplatz stand gegen 19.30 Uhr in Flammen. Doch weder ein benachbartes Wohnhaus, noch ein naheliegendes Seniorenheim waren in Gefahr geraten. Die Bewohner in der Nachbarschaft hatten vorsorglich bereits vor Eintreffen der Feuerwehr das Anwesen verlassen. Verkehrsteilnehmer meldeten mehrere Kilometer vor Babenhausen eine Rauchsäule, wie die Darmstädter Polizei berichtet.

Die Lagerhalle aus Holz brannte vollständig nieder. Durch die Flammen wurden umfangreiches Festequipment, mehrere Kühlaggregate, ein Gabelstapler und weiteres Lagergut komplett zerstört. Die Brandursache ist zur Zeit nicht bekannt, so die Polizei.

Bilder der Löscharbeiten

Lagerhalle brennt nieder

Quelle: op-online.de

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion