Diebe klauen Zigaretten und Schnaps

Babenhausen - Große Augen machten die Mitarbeiter eines Babenhäuser Lebensmitteldiscounters bei Arbeitsbeginn am Dienstag. Unbekannte hatten in der Nacht den Supermarkt aufgebrochen, verwüstet und eine große Zahl an Alkohol und Zigaretten mitgehen lassen.

Am frühen Dienstagmorgen erlebte eine Mitarbeiterin eines Lebensmitteldiscounters in der Bouxwiller Straße eine unangenehme Überraschung, als sie sich gegen 5.45 Uhr an ihrem Arbeitsplatz einfand. Dieser wurde im Laufe der Nacht von Einbrechern heimgesucht.

Die Langfinger verschafften sich gewaltsam Zugang in den Markt und stahlen dort hochprozentige Alkoholika sowie diverse Zigarettenschachteln. Im Anschluss konnten sie unerkannt entkommen. Die genaue Schadenshöhe, die in dem Netto-Supermarkt angerichtet wurde steht derzeit noch nicht fest.

map

Quelle: op-online.de

Rubriklistenbild: © pixelio/ Cisco Ripac

Kommentare