Zeugen gesucht

Erster Einsatz im neuen Jahr für Feuerwehr

+

Babenhausen - Ein brennender Altkleidercontainer hat am Dienstagabend die Freiwillige Feuerwehr Babenhausen zum ersten Mal in dem noch jungen Jahr auf den Plan gerufen. Um kurz vor 20 Uhr wurde der Brand in der Philipp-Reis-Straße gemeldet.

Das Feuer sei schnell gelöscht gewesen, heißt es von Seiten der Feuerwehr. Die Polizei schätzt den Sachschaden auf 1000 Euro und bittet mögliche Zeugen, die etwas beobachtet haben, sich zu melden: Tel.: 06071/96560. (nkö)

Bilder: Übung der Feuerwehren Langstadt und Harpertshausen

Quelle: op-online.de

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion