Zimmer eines Wohnhauses brennen aus

+
Drei Zimmer eines Wohnhauses in Sickenhofen brennen aus.

Babenhausen (ale) - Mehrere Zimmer eines Wohnhauses wurden bei einem Feuer in der Sickenhöfer Friedensstraße verwüstet.

Gegen 16.30 Uhr erreichte die Feuerwehr die Meldung eines Feuers in der Küche eines Wohnhauses in der Friedenstraße. Die Bewohner konnten das Haus rechtzeitig verlassen, so dass niemand zu Schaden kam. Das Feuer breitete sich von der Küche auf zwei angrenzende Zimmer aus, die komplett ausbrannten.

Durch das schnelle Eingreifen der Feuerwehr konnte eine weitere Ausbreitung der Flammen im Haus verhindert werden. Die Bewohner kommen bei Verwandten unter. Über Schadenshöhe und Brandursache können Polizei und Feuerwehr derzeit noch keine Angaben machen - die Untersuchungen haben Ermittler der Kripo Darmstadt übernommen.

Quelle: op-online.de

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare