Komplett niedergebrannt

Feuer zerstört Gartenhütte

+
Von der Gartenhütte ist nicht mehr viel übrig geblieben.

Babenhausen - Gartenhütte durch Feuer zerstört: Das Kommissariat hat seine Ermittlungen aufgenommen.

Gestern Nachmittag kam es aus bislang unbekannter Ursache zum  Brand einer Gartenhütte bei der Konfurter Mühle. Als eine Zeugin gegen 16.45 Uhr den Brand bemerkte, stand die Holzhütte bereits komplett in Flammen. Die alarmierte Freiwillige Feuerwehr Babenhausen löschte das Feuer, bevor es auf weitere Gebäudeteile übergreifen konnte.

Die betroffene Hütte brannte komplett nieder. Der Schaden beläuft sich auf ungefähr 1.500 Euro. Es gab keine Verletzten. Das Kommissariat 10 der Darmstädter Kriminalpolizei hat die Ermittlungen zur Brandursache übernommen.

Lagerhalle brennt nieder (2012)

Lagerhalle brennt nieder

mpe

Quelle: op-online.de

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken, um Missbrauch zu vermeiden.

Die Redaktion