Fahrzeug gerät ins Rollen

Tödlicher Traktorunfall

+

Hergershausen - Schwerstverletzt wurde ein 76-Jähriger am Dienstagvormittag gegen 10. 10 Uhr nach einem Unfall in der Bahnhofstraße hinter seinem Traktor aufgefunden. Der Mann erlag kurze Zeit später seinen Verletzungen.

Nach ersten Ermittlungen war der Mann an seinem landwirtschaftlichen Fahrzeug zu Gange, um etwas zu reparieren. Aus bislang ungeklärter Ursache setzte sich das Fahrzeug unkontrolliert in Bewegung. Der Trecker durchbrach das geschlossene Scheunentor und kam an einem Treppenaufgang im Hof zum Stehen. Zur Klärung des möglichen Unfallgeschehens wurde ein Sachverständiger hinzugezogen. Die Ermittlungen dauern an.

(ses)

Quelle: op-online.de

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion