Unfall an einer Kreuzung

Kind bei Fahrradunfall schwer verletzt

Babenhausen - Gegen 14.50 Uhr kommt es in der Potsdamer Straße zu einem schweren Verkehrsunfall zwischen einer jungen Radfahrerin und einer Autofahrerin.

Ein 13-jähriges Mädchen aus Babenhausen wollte laut Polizei mit ihrem Fahrrad die Postdamer Straße aus Richtung Danziger Straße überqueren und übersah vermutlich eine von rechts kommende 36-jährige Autofahrerin aus Babenhausen. Im Kreuzungsbereich kam es zur Kollision. Das Kind wurde dabei schwer verletzt und musste in eine nahe gelegene Klinik gebracht werden. (dr)

Die wichtigsten Notruf-Nummern

Quelle: op-online.de

Rubriklistenbild: © dpa

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion