Babenhausen

Kita sucht Fahrzeuge

Babenhausen - (thh) Der Elternbeirat der Kindestagesstätte Danziger Straße veranstaltet am Samstag, 7. März, wieder seinen Frühjahrs Kinder-Basar. Der Verkauf in der Stadthalle geht von 11.30 bis 14 Uhr, Schwangere dürfen bereits ab 11 Uhr in die Halle.

Die Standkosten betragen wie in den vergangenen Jahren fünf Euro und einen selbst gebackenen Kuchen. Der Erlös kommt dem Kindergarten zugute. Auch Großteile können separat auf der Bühne aufgestellt werden. Außerdem gibt es eine Kinderecke. Dort werden Malsachen und ein paar Spiele zur Verfügung gestellt. Anmeldungen sind bei Frau Resch unter 06073 5170 möglich. Derzeit sucht die Kita zudem noch Kinderfahrzeuge für ihren Außenbereich. Wer noch etwas im Keller hat, kann es im Kindergarten abgeben, oder sich unter 06073/5069114 melden, die Kitamitarbeiter holen es dann ab.

Quelle: op-online.de

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare