Kleine Beute, großer Ärger

Ladendieb in Drogeriemarkt erwischt

Babenhausen - Reichlich Haarshampoo wollten zwei Diebe in einem Drogeriemarkt in der Siemensstraße am Dienstagmittag gegen 13.50 Uhr stehlen. Pech für die Langfinger war nur, dass sie dabei von einer Angestellten beobachtet wurden.

Ein 26-Jähriger hatte zehn Packungen Haarshampoo aus dem Regal genommen und unter seiner Kleidung versteckt. Sein Komplize stand etwas abseits und hielt Blickkontakt. Als der 26-Jährige erwischt wurde, flüchtete sein Komplize umgehend aus der Drogerie. Der 26-Jährige hingegen wurde von einer herbeigeeilten Streife der Polizeistation Dieburg festgenommen. Er muss sich in einem Strafverfahren verantworten.

Nach dem zweiten Täter fahndeten die Beamten umgehend, konnten ihn aber nicht fassen. Der Mann war 40 bis 45 Jahre alt, 1,80 Meter groß und trug eine schwarze Jacke. Zeugen, die Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit den Ermittlern der Polizeistation Dieburg unter Tel.: 06071/96560 in Verbindung zu setzen.

st

Quelle: op-online.de

Rubriklistenbild: © Symbolbild/dpa

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare