Kein Sachschaden

Laster im Graben: B26 für Bergung kurz gesperrt

Babenhausen -  Ein Lastkraftwagen kam heute um 11.50 Uhr auf der B 26 in Fahrtrichtung Stockstadt mit dem Hänger von der Fahrbahn ab und blieb stecken.

Während der Bergung kam es mehrfach zu kurzfristigen Sperrungen. Laut Polizei entstand kein Sachschaden, der Laster konnte nach Bergung seine Fahrt fortsetzen. (tm)

Heftiger Unfall auf Landstraße bei Messel: Bilder

Quelle: op-online.de

Rubriklistenbild: © Symbolfoto: dpa

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion