Überfall auf Netto-Markt

Babenhausen - Schreck in den Abendstunden: In Babenhausen haben Unbekannte am Mittwochabend einen Netto-Markt überfallen. Sie schlugen dem Kassierer mit der Faust ins Gesicht.

Wie die Polizei mitteilte, hatten sich drei Männer im Alter zwischen 18 und 20 Jahren zunächst an der Kasse des Supermarkts angestellt, um ein Getränk und Backwaren zu bezahlen. Als der 22-jährige Kassierer die Kasse öffnete, wollten die Räuber hineingreifen.

Der Kassierer versuchte, die Kassenlade wieder zu schließen, wurde von einem der drei Männer mit der Faust aber daraufhin ins Gesicht geschlagen. Die Täter raubten mehrere hundert Euro in Scheinen und flüchteten. Der Kassierer wurde durch den Faustschlag leicht verletzt.

dpa/baw

Quelle: op-online.de

Rubriklistenbild: © pixelio.de / Arno Bachert

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare