Oldie-Nacht bei den Anglern

Hergershausen (st) - . Das 29. Teichfest bei den Hergershäuser Anglern beginnt am heutigen Freitag um 19 Uhr. „Nachdem wir im vergangenen Jahr unser Riesenfest zum 50.

Jubiläum gefeiert hatten, wollen wir es in diesem Jahr wieder etwas gemütlicher angehen“, so Michael Jaust, Vorsitzender des Vereins.

Aber wie in den langen Jahren zuvor, soll es natürlich schon zum Schoppen am Freitag allerlei Leckeres aus der Festküche geben, um die Grundlage zu schaffen für einen schönen Abend auf dem idyllischen Gelände des Vereins.

Das volle Küchenprogramm wird an den beiden Hauptfesttagen am 20. und 21. August angeboten.

Am Samstagabend sorgt die Live-Gruppe Rockxy-Music für Oldies. Der Sonntags-Frühschoppen beginnt gegen 10 Uhr. Das Blasorchester des TV Hergershausen spielt dabei gegen Mittag auf. Für alle Leckermäuler ist am Sonntagnachmittag die gut bestückte Kuchentheke ab etwa 14 Uhr geöffnet.

Quelle: op-online.de

Kommentare