Vierbeiner ist geschipt, geimpft, kastriert und entwurmt

Scheue Mischlingshündin Lizzy sucht ein neues Zuhause

+
Mischlingshündin Lizzy ist derzeit im Tierheim Babenhausen untergebracht - und sucht ein neues Zuhause.

Babenhausen – Lizzy, zweieinhalb Jahre alte Mischlingshündin, kastriert, gechipt, geimpft und entwurmt, sucht ein neues Zuhause.

Im Tierheim ziegt sich die Hündin noch recht schüchtern Menschen gegenüber. Sie ist trotzdem sehr neugierig. Gibt man ihr genug Zeit und bedrängt sie nicht, lässt sie auch Berührungen zu und entspannt schnell. Natürlich werde es eine Zeit dauern, bis sie sich im neuen Zuhause eingelebt hat und den Menschen Vertrauen schenken kann, so das Tierheim-Team. Doch es wisse aus Erfahrung: Es lohnt sich.

Interessenten für Lizzy sollten geduldig sein und sie einige Male besuchen kommen. Nähere Informationen gibt es vom Tierheim-Team oder auf der Homepage: www.Tierheim-Babenhausen-Hessen.de. Öffnungszeiten sind Freitag und Samstag von 14 bis 17 Uhr und nach Vereinbarung unter   06073/ 64299. (tm)

Das bringt der Hundeführerschein

Quelle: op-online.de

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare