Schwimmbad-Förderverein kündigt an:

Feierabendticket kommt zurück

+

Babenhausen - Schnee- und Regenschauer, dazu frostige Temperaturen – da denkt wohl kaum jemand an einen Sprung ins erfrischende Nass des Babenhäuser Freibades.

Aber der Förderverein des Schwimmbades hat bereits jetzt ein paar Details für die kommende Saison preisgegeben und so die Vorfreude geweckt. Die Freizeiteinrichtung wird wie gewohnt am 1. Mai seine Pforten öffnen und am Abend des ersten Sonntags im September in die Herbst-Winter-Pause gehen. Wieder eingeführt werden soll das beliebte 17-Uhr-Eintrittsticket zu einem vergünstigten Preis für Feierabendschwimmer. Der Förderverein plant, vier bis fünf Veranstaltungen zu organisieren. Außerdem sollen Schwimmkurse angeboten werden. Weitere Information dazu wird es spätestens bei der Mitgliederversammlung geben, zu der der Vorstand für Mittwoch, 4. April, um 19 Uhr in die Stadtmühle einlädt. Auf dem Babenhäuser Ostermarkt, 24. und 25. März, wird der Förderverein wieder mit einem Stand Präsenz zeigen. (nkö)

So hält Sport im Wasser richtig fit

Quelle: op-online.de

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare