Hund mit kleinem Selbstbewusstsein

Tierheim sucht ein Zuhause für Terry

+
Der zurückhaltende Mischling Terry. J Foto: p

Babenhausen - Terry ist ein Kandidat aus der Kategorie „zurückhaltend“. Fast genauso schön wie sein rabenschwarz-glänzendes Fell ist, so klein ist auch sein Selbstbewusstsein.

Außerhalb der Vermittlungszeit lebt der am 10. Februar dieses Jahres geborene Mischling, (gechipt, geimpft, entwurmt) gemeinsam mit den anderen ängstlichen Hunden im Aufenthaltsbereich des Tierheims, um sich besser an Menschen gewöhnen zu können.

Hierbei zeigt er bisher auch schon große Erfolge, begrüßt die Mitarbeiter jeden Morgen freudig schwanzwedelnd am Tor. Außerdem ist Terry neugierig und lässt sich von vertrauten Pflegern gerne kraulen. Auch an der Leine läuft er inzwischen schön mit und freut sich jederzeit übers Gassi gehen.

Weitere Informationen – auch zu weiteren Hunden und Katzen – erhalten Interessierte vom Tierheim-Team oder vorab auf der Internetseite unter www.tierschutzverein-babenhausen-muenster.de.

Öffnungszeiten sind Freitag und Samstag von 14 bis 17 Uhr und nach telefonischer Vereinbarung unter 06073/64299. (lahe)

Quelle: op-online.de

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare