Überfall auf Spielhalle

Maskierte Ganoven drohen mit Schusswaffe

Babenhausen (nb) - Zwei maskierte Männer haben in der vergangenen Nacht eine Spielhalle überfallen. Sie bedrohten Angestellte und Gäste mit einer Schusswaffe.

Nach Angaben der Polizei betraten zwei maskierte Männer gegen 1.40 Uhr die Spielhalle in der Darmstädter Straße. Sie bedrohten Angestellte und Gäste mit einer Schusswaffe und forderten Geld. Einer der Täter ließ sich von einer Angestellten das Bargeld aus der Kasse geben. Außerdem nahmen die beiden Ganoven einen kleinen Tresor mit.

Die Fahndung der Polizei nach den beiden Räubern verlief bislang erfolglos. Die Kriminalpolizei in Darmstadt sucht nun nach zwei Männern, die beide auffällig muskulös und athletisch sind. Einer der beiden ist etwa 1,80 Meter groß und trug zur Tatzeit ein braunes Oberteil. Der andere ist ungefähr 1,80 bis 1,90 Meter groß, er war mit einem dunkelblauen Kapuzenpulli bekleidet. Nach Polizeiangaben flüchteten die Täter zu Fuß in Richtung Bundesstraße 26 und danach vermutlich über eine Fußgängerunterführung in Richtung Innenstadt. Die Polizei bittet um Hinweise unter der Nummer 06151/969-0.

Quelle: op-online.de

Rubriklistenbild: © dpa

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare