Überfall auf Tankstelle - Räuber flüchtet zu Fuß

Babenhausen (baw) - Mehrere hundert Euro hat ein Räuber bei einem Überfall auf eine Tankstelle erbeutet.

Der Mann bedrohte die Kassiererin mit einer Waffe und forderte die Geldscheine aus der Kasse. Die Angestellte war zu dem Zeitpunkt, gegen 2.30 Uhr, alleine.

Der Räuber war mit einer hellbeigen Mütze und einem gleichfarbigen Schal vermummt. Er trug einen dunklen Pullover. Nach der Tat flüchtete er zu Fuß in Richtung Innenstadt. Eine Fahnung blieb bislang erfolglos, teilt die Polizei mit. Zeugen könnnen sich unter der Rufnummer 06151-9690 melden.

Quelle: op-online.de

Rubriklistenbild: © dpa

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken, um Missbrauch zu vermeiden.

Die Redaktion