Unfall auf der B26

Auto kommt von Fahrbahn ab - Zusammenstoß

+

Babenhausen - Unfall auf der B26: Ein Auto kommt von der Fahrbahn ab und stößt mit einem anderen Wagen zusammen. Die Ursache ist unklar.

Ein 71-jähriger Haibacher und seine 54-jährige Ehefrau fuhren heute gegen 15 Uhr  mit dem Auto auf der B26 von Darmstadt in Richtung Aschaffenburg. Kurz vor Babenhausen kam der VW Golf aus bislang ungeklärten Gründen nach links von der Fahrbahn ab und stieß mit dem entgegenkommenden Toyota eines 24-jährigen Hergershäusers zusammen.

Alle drei Beteiligten wurden verletzt und in umliegende Krankenhäuser gebracht. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden in Höhe von 15.000 Euro. Zur Klärung der Unfallursache wurde ein Sachverständiger hinzugezogen. Die B26 war für die Dauer von zweieinhalb Stunden nur einspurig befahrbar.

Erst am Mittwoch war ein 58-jähriger Mann bei einem schweren Verkehrsunfall auf der B45 bei Rodgau ums Leben gekommen. Schaulustige hatten womöglich Auffahrunfälle produziert.

Tödlicher Unfall auf der B45

Tödlicher Unfall auf der B45

Quelle: op-online.de

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion