Unbeleuchtete Landstraße

Fußgängerin stirbt bei Unfall

+

Babenhausen - Eine Seniorin überquert die Landstraße 3065 bei Babenhausen. Weil die Straße nicht beleuchtet ist, übersieht ein Autofahrer die Frau und überfährt sie.

Eine 84 Jahre alte Frau ist auf der unbeleuchteten Landstraße (L3065) bei Babenhausen angefahren und getötet worden. Die Rentnerin habe vermutlich die Straße überqueren wollen, als sie plötzlich das Auto eines 40-Jährigen erfasste, teilte die Polizei in Darmstadt mit.

Die Frau aus Babenhausen starb noch am Unfallort. Der 40-jährige Autofahrer erlitt einen schweren Schock. Die L3065 war für knapp drei Stunden vollgesperrt.

(dpa)

Toter bei Unfall

Toter bei Unfall

Quelle: op-online.de

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion