Frontal-Zusammenstoß

Zwei Schwerverletzte nach Unfall auf B26

+

Babenhausen - Aus bisher ungeklärter Ursache gerät ein Autofahrer auf die Gegenfahrbahn und stößt frontal mit einem Lkw zusammen. Bei dem Unfall auf der B26 werden zwei Personen schwer verletzt.

Bei einem Frontalzusammenstoß von einem Auto und einem Lastwagen auf der Bundesstraße 26 sind zwei Menschen schwer verletzt worden. Wie die Polizei in Darmstadt mitteilte, geriet ein 77-jähriger gestern Nachmittag mit seinem Wagen in Höhe Harpertshausen auf die Gegenfahrbahn.

Dort kam es zur Kollision mit einem entgegenkommenden Lastwagen. Der Autofahrer und seine 76-jährige Beifahrerin wurden schwer verletzt. Der 27-jährige Lastwagenfahrer bliebt unverletzt.

(dpa)

Lastwagen-Unfall auf der B26 (2011)

Lastwagen-Unfall auf der B26

Quelle: op-online.de

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken, um Missbrauch zu vermeiden.

Die Redaktion