77-Jähriger gerät auf B 26 in Gegenverkehr

Frontal in Lkw: Schwerverletzte

+

Harpertshausen - Bei einem Frontalzusammenstoß auf der B 26 in Höhe von Harpertshausen wurden am Samstagnachmittag gegen 17 Uhr zwei Personen schwer verletzt.

Ersten Ermittlungen der Polizei zu Folge geriet ein 77-jähriger Autofahrer mit seinem Wagen auf die Gegenfahrbahn, wo er frontal mit einem entgegenkommenden Lkw kollidierte, der in Richtung Babenhausen fuhr. Bei dem Unfall wurden der Autofahrer aus Babenhausen, sowie seine 76-jährige Beifahrerin schwer verletzt. Der 27-jährige Lastwagenlenker blieb unverletzt.

Für die Dauer der Rettungs- und Bergungsmaßnahmen musste die B 26 für zwei Stunden gesperrt werden. Den an den beteiligten Fahrzeugen entstandenen Sachschaden beziffert die Polizei auf rund 10.000 Euro.

Lkw-Fahrer stirbt bei Unfall auf der A3

Lkw-Fahrer stirbt bei Unfall auf der A3

tm

Quelle: op-online.de

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare