Zwischen Sickenhofen und Hergershausen

Unfall auf der K183: Auto überschlagt sich

+

Babenhausen/Hergershausen - Gestern Abend ist es auf der Kreisstraße 183 zu einem schweren Unfall gekommen. Ein Autofahrer wurde verletzt, die Straße musste für fast eine Stunde voll gesperrt werden.

Gestern Abend gegen 19.45 Uhr kam es laut Polizei auf der K183 zwischen Sickenhofen und Hergershausen zu einem Verkehrsunfall. Ein 18-jähriger Fahrer eines Pkws aus Hergershausen fuhr auf der K183 aus Sickenhofen in Richtung Hergershausen. Im Kurvenbereich verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam von der Fahrbahn ab. Dabei überschlug sich das Fahrzeug und kam auf der Gegenfahrbahn zum stehen.

Der Fahrer wurde verletzt und musste in ein Krankenhaus gebracht werden. Am Fahrzeug entstand ein Schaden von rund 5000 Euro. Die Kreisstraße 183 war in beiden Richtungen für 45 Minuten gesperrt.

Toter bei Unfall in Babenhausen (2011)

Toter bei Unfall

dr

Quelle: op-online.de

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion