Auseinandersetzung in einer Bar

Verkleidete Täter schlagen 44-Jährigen zusammen

+

Babenhausen - Mehrere Täter haben heute Nacht auf einen Mann in Babenhausen eingeschlagen. Dabei wollte dieser vermutlich nur einen Streit schlichten.

Nachdem ein 44-jähriger Mann heute Morgen gegen 4 Uhr in einer Gaststätte in der Fahrstraße durch bislang unbekannte Täter im Rahmen einer Auseinandersetzung schwer verletzt wurde, suchen die Ermittler der Polizeistation Dieburg dringend Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben oder Hinweise zu den Tätern geben können. Diese werden gebeten, sich unter der Rufnummer 06071/9656-0 zu melden.

Wie die Polizei berichtet, sollen um kurz vor 4 Uhr mehrere Personen, die zum Teil verkleidet waren, in die Gaststätte gekommen sein. Aus bislang ungeklärter Ursache sollen die Männer in Streit geraten sein. Der 44-Jähirge aus Babenhausen wollte vermutlich schlichten. Hierbei soll er von der Personengruppe zusammengeschlagen worden sein. Die Gruppe verließ nach der Tat die Gaststätte. Der 44-Jährige erlitt Kopfverletzungen, wurde vom Notarzt behandelt und im Anschluss mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht.

dr

Quelle: op-online.de

Mehr zum Thema

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken, um Missbrauch zu vermeiden.

Die Redaktion