Häschen und Glamour

DA-imNetz.de

Münster - Altheim (ej) Die Altheimer Schul- und Sporthalle war am Sonntag mit kleinen Indianern, Prinzessinnen, Cowboys und Piraten samt Eltern bis auf den letzten Platz gefüllt. Zu sehen bekamen die 250 Gäste die „Tanzmäuse“ des MGV: Die vier- bis zehnjährigen Mädchen hoppelten als Häschen über die Bühne; eine zweite Gruppe (acht bis zehn Jahre) war als Glamourgirls verkleidet.

Trainiert werden die Mädchen von Jessica Bauer aus Altheim – die Moderation hatte Günter Willmann vom MGV übernommen. Er überreichte den Tanzmäusen einen Fastnachtsorden in Form eines Clowns.

Für Stimmung sorgte die Kapelle „Live Sound“ mit Fastnachtsliedern und Spielen wie der „Reise nach Jerusalem“ oder dem „Um-die-Wette-einwickeln“ mit Toilettenpapier. 25 Helfer des MGV waren im Einsatz.

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare