Jugendlicher von Unbekannten zusammengeschlagen

Auf offener Straße abgefangen

+

Darmstadt - Brutal zusammengeschlagen wurde ein 19-Jähriger in der Alsfelder Straße. Wieso der Jugendliche Opfer der Gewalttat wurde, ist noch unklar.

Nach einer gefährlichen Körperverletzung am Dienstagvormittag (11. November) im Bereich der Alsfelder Straße ermittelt die Polizei gegen einen 21-Jährigen und dessen noch unbekannten Begleiter. Zeugen hatten die Rettungsleitstelle verständigt, nachdem ein 19-Jähriger von zwei jungen Männern abgepasst und zusammengeschlagen wurde. Bei der Fahndung konnte ein 21-jähriger Tatverdächtiger von der Polizei festgenommen werden. Die Hintergründe der Tat waren zunächst unklar. Die Ermittlungen dauern an.

chi

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken, um Missbrauch zu vermeiden.

Die Redaktion