Polizei braucht Hilfe

85-Jährige aus Klinikum vermisst

Darmstadt - Ein 85 Jahre alte Frau wird seit gestern vermisst. Die Dame verschwindet aus dem Klinikum in Darmstadt. Eine Suche mit Hunden und Hubschrauber bleibt ohne Erfolg.

Aktualisierung: Die vermisste Frau wurde am 14. Dezember tot aufgefunden

Seit dem Freitagabend wird eine 85-jährige Frau aus dem Darmstädter Ortsteil Wixhausen vermisst. Die Dame war bis gegen 19 Uhr im Klinikum Darmstadt zur Behandlung und war von dort aus in unbekannte Richtung weggegangen. Umfangreiche Suchmaßnahmen nach der leicht orientierungslosen Frau, bei der auch Personensuchhunde der Rettungshundestaffel und ein Polizeihubschrauber eingesetzt wurden, führten am frühen Samstagmorgen bis in den nördlichen Bereich des Darmstädter Ortsteils Arheilgen. Die 85-jährige Frau ist etwa 1,55 bis 1,60 Meter groß, schlank, trägt eine braune Daunenjacke, eine dunkelbraune Hose, helle Schuhe und eine weiße Mütze. (dr)

Die wichtigsten Notruf-Nummern

Rubriklistenbild: © dpa

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Mehr zum Thema

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion