Seniorin wird schwer verletzt in Klinik geflogen

Auto erfasst 83-jährige Radlerin - Fahrer flüchtet

Alsbach-Hähnlein - Eine 83-jährige Fahrradfahrerin ist am Montag beim Überqueren einer Landstraße in Alsbach-Hähnlein von einem Auto erfasst und schwer verletzt worden. Der nach Polizeiangaben mutmaßlich männliche Fahrer habe Fahrerflucht begangen.

Der Unfallfahrer ließ die Frau an Ort und Stelle liegen und fuhr in Richtung des Ortsteils Hähnlein weiter, wie die Polizei mitteilte. Die Schwerverletzte wurde mit einem Rettungshubschrauber in eine Mannheimer Klinik geflogen.

Die Polizei leitete eine Fahndung nach dem Unfallfahrer ein, der mit einem größeren, dunklen Auto unterwegs gewesen sein soll. (dpa)

Bilder: Fahrrad-Abstellplätze im öffentlichen Raum

Rubriklistenbild: © Symbolbild: dpa

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion