Archiv – Darmstadt & Region

Kurioser Fund: Teigknetmaschine liegt in Grünstreifen - Polizei rätselt

Kurioser Fund: Teigknetmaschine liegt in Grünstreifen - Polizei rätselt

In Darmstadt ist eine herrenlose Teigknetmaschine gefunden worden. Das Gerät ist neuwertig und hat einen Wert von mehreren hundert Euro. 
Kurioser Fund: Teigknetmaschine liegt in Grünstreifen - Polizei rätselt
Kleinbus rammt Straßenbahn: Fünf Kinder verletzt

Kleinbus rammt Straßenbahn: Fünf Kinder verletzt

Schwerer Unfall in Darmstadt: Sieben Menschen werden verletzt, darunter fünf Kinder.
Kleinbus rammt Straßenbahn: Fünf Kinder verletzt

18-Jähriger fährt auf A5-Raststätte Mutter tot - Prozess geht weiter

Rund ein halbes Jahr nach einem tödlichen Unfall auf einem Autobahn-Rastplatz in Südhessen begann der Prozess gegen einen 18 Jahre alten Mann. Er ist vor dem Landgericht Darmstadt wegen Mordes angeklagt. Nun geht der Prozess weiter.
18-Jähriger fährt auf A5-Raststätte Mutter tot - Prozess geht weiter

Streit zwischen Gastronomen eskaliert - Polizei mit Pfefferspray im Einsatz

In Pfungstadt eskalierte ein Streit zwischen Gastronomen. Zehn Personen gingen dabei aufeinander los. Die Polizei konnte die Situation erst durch den Einsatz von Pfefferspray unter Kontrolle bekommen. 
Streit zwischen Gastronomen eskaliert - Polizei mit Pfefferspray im Einsatz

Mann völlig außer Kontrolle: 17-Jähriger attackiert Polizei und Passanten

Er war völlig außer Kontrolle: Ein 17-Jähriger hat in Darmstadt in der Straßenbahn und am Bahnhof scheinbar wahllos Passanten attackiert.
Mann völlig außer Kontrolle: 17-Jähriger attackiert Polizei und Passanten

Eigenes Haus vor Zwangsversteigerung gesprengt: 59-Jähriger vor Gericht

Als sein Haus zwangsversteigert werden sollte, soll ein Mann das Gebäude in die Luft gejagt haben. Die Trümmer beschädigten zwei Nachbargebäude, verletzt wurde zum Glück niemand. Jetzt beginnt der Prozess.
Eigenes Haus vor Zwangsversteigerung gesprengt: 59-Jähriger vor Gericht

In Schlangenlinien auf der A67: Polizei stoppt Autofahrer auf Drogen

Auf der A67 am Darmstädter Kreuz hat die Polizei einen Autofahrer auf Drogen gestoppt. Er hatte andere Fahrzeuge gefährlich überholt.
In Schlangenlinien auf der A67: Polizei stoppt Autofahrer auf Drogen

Er macht den Münzwerftrick: Die Polizei sucht diesen Betrüger

Mit dem Münzwerftrick soll dieser Mann fette Beute gemacht haben. Er treibt bereits seit über einem Jahr sein Unwesen - nicht nur in Hessen.
Er macht den Münzwerftrick: Die Polizei sucht diesen Betrüger

Nach Einbruch in Gaststätte: Täter auf der Flucht

Nach dem Einbruch in eine Gaststätte in Groß-Umstadt ist ein Täter gefasst worden. Sein Komplize ist auf der Flucht. Die Polizei sucht Zeugen.
Nach Einbruch in Gaststätte: Täter auf der Flucht

Ein Toter auf der A5: 30-Jähriger stirbt bei Motorradunfall

Bei einem schweren Verkehrsunfall auf der A5 ist ein 30-Jähriger ums Leben gekommen. 
Ein Toter auf der A5: 30-Jähriger stirbt bei Motorradunfall

Betrunken am Steuer - das droht einem Pfungstädter Rentner nun 

Mit zwei Promille fährt ein Rentner durch die Mühlstraße in Pfungstadt. Die Polizei stoppt ihn und unterzieht ihm einen Alkoholtest.
Betrunken am Steuer - das droht einem Pfungstädter Rentner nun 

Schlägerei! Streit vor Dönerladen eskaliert

In Pfungstadt ist es vor einem Dönerladen zu einer Auseinandersetzung gekommen. Grund für die Schlägerei war ein Streit. 
Schlägerei! Streit vor Dönerladen eskaliert

Räuber schlägt Mann mehrfach ins Gesicht - Polizei reagiert sofort

Raubüberfall in Darmstadt: Ein 27-Jähriger schlägt einem Mann mehrfach ins Gesicht. Die Polizei reagiert sofort. 
Räuber schlägt Mann mehrfach ins Gesicht - Polizei reagiert sofort

Unbekannte drohen mit Schlägen – und flüchten mit geraubtem Fahrrad

Zwei Männer haben einen Fahrradfahrer bedroht und sein Fahrrad geraubt.
Unbekannte drohen mit Schlägen – und flüchten mit geraubtem Fahrrad

Gaskartusche neben Grill explodiert - Zwei Menschen schwer verletzt

In Groß-Umstadt ist am Donnerstagabend eine Gaskartusche explodiert. Zwei Menschen wurden dabei schwer verletzt.
Gaskartusche neben Grill explodiert - Zwei Menschen schwer verletzt

Herrenlose Königspython in Pfungstadt - Wem gehört die Schlange?

Eine Spaziergängerin in Pfungstadt traut ihren Augen nicht - im Gebüsch liegt ein Königspython. Doch keiner weiß, woher sie kommt.
Herrenlose Königspython in Pfungstadt - Wem gehört die Schlange?

Wegen Zigaretten: Mann attackiert Passanten

Ein 28-jähriger Mann hat auf dem Parkplatz eines Supermarkts Passanten angegriffen und muss jetzt mit strafrechtlichen Konsequenzen rechnen. 
Wegen Zigaretten: Mann attackiert Passanten

Tragödie auf der Landstraße: Mann bangt um seine Beine

Schwerer Unfall in Groß-Bieberau: Ein Mann wird schwerst verletzt und bangt jetzt um seine Beine.
Tragödie auf der Landstraße: Mann bangt um seine Beine

Hunde gehen auf Pferde los - was weiß der anonyme Anrufer? 

In Groß-Umstadt sind zwei Pferde bei einem Hundeangriff verletzt worden - eines davon schwer. Ein anonymer Anrufer beschäftigt die Polizei. 
Hunde gehen auf Pferde los - was weiß der anonyme Anrufer? 

Weiterstadt: Radfahrer stirbt bei Zusammenstoß mit Lkw 

In Südhessen ist ein junger Fahrradfahrer mit einem Lkw zusammengestoßen. Er starb noch an der Unfallstelle. 
Weiterstadt: Radfahrer stirbt bei Zusammenstoß mit Lkw