Fünf Verletzte

Griesheim: Bauernhof in Flammen

+
Bei einem Brand auf einem Spargelhof in Griesheim werden fünf Menschen verletzt.

Griesheim - Ein Großfeuer auf einem Bauernhof in Griesheim (Landkreis Darmstadt-Dieburg) hat erheblichen Schaden angerichtet.

Fünf Menschen kamen am späten Donnerstagabend vorsorglich in eine Klinik. "Bei ihnen besteht der Verdacht, dass sie zu viel Rauchgas eingeatmet haben", sagte ein Sprecher der Polizei. Als die Feuerwehr mit einem großen Aufgebot anrückte, standen eine Unterkunft für die Erntehelfer und eine Maschinenhalle in Flammen. "Die Brandursache und die Schadenshöhe sind noch unklar", sagte der Sprecher weiter. (dpa)

Bilder: Flammen-Inferno auf Bauernhof in Griesheim

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion