Wem gehört der Schmuck?

+
Die Polizei sucht Eigentümer von Beute aus der Einbruchserie in Dieburg und Groß-Umstadt.

Dieburg/Groß-Umstadt - Nach mehreren Wohnungsein- und Fahrzeugaufbrüchen hat die Polizei - wie bereits berichtet - Ende April zwei Männer (28, 29 Jahre alt) in ihren Wohnungen festgenommen und dabei diversen gestohlenen Schmuck sichergestellt. Von Lisa Hager

Einen Großteil davon hatten die Ermittler inzwischen den jeweiligen Geschädigten zurückgeben können. Einige der Schmuckstücke konnten allerdings bisher nicht zugeordnet werden. Überwiegend lagen die Tatorte in der heimatlichen Umgebung der beiden Groß-Umstädter.

Die Polizei bittet jetzt mögliche Geschädigte, die noch Schmuckstücke vermissen, sich mit dem Polizeipräsidium Südhessen unter der Telefonnummer 06151/9690 in Verbindung zu setzen, soweit dies bisher noch nicht geschehen ist.

Kommentare