Vor Diskothek in Darmstadt

Betrunkene Frau beißt Polizistin

+

Darmstadt - Das erleben Polizisten auch nicht jeden Tag: Ein gewöhnlicher Einsatz vor einer Diskothek endete mit einem Biss in den Oberarm.

Ungewöhnlicher Einsatz: Eine Polizistin ist heute Morgen von einer betrunkenen und orientierungslosen Frau in den Arm gebissen worden. Das war passiert: Die Streife war laut Angaben der Polizei um kurz nach 5 Uhr zu einer Diskothek in die Gräfenhäuser Straße in Darmstadt gerufen worden, da sich dort eine Besucherin ohne Schuhe und Geld aufhielt. Die Beamten wollten die Frau dann mit auf die Wache nehmen, sich wehrte sich jedoch und biss der Polizistin in den Oberarm. 

Später wurde die Frau von Verwandten auf der Dienststelle abgeholt. Sie muss sich nun mit einer Strafanzeige wegen Körperverletzung und Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte auseinandersetzen. Die Beamtin musste sich in ärztliche Behandlung begeben.

Die irrsten wahren Geschichten der Welt

Die irrsten wahren Geschichten der Welt

dani

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Mehr zum Thema

Kommentare