49-jähriger Mann

Betrunkener Exhibitionist auf dem Fahrrad

+

Darmstadt - Nackt und betrunken war ein Mann heute in Darmstadt unterwegs. Sein Fluchtversuch mit dem Fahrrad war nicht erfolgreich.

Ein nackter Mann hat sich heute gegen 2.40 Uhr auf eine Bank vor dem Staatstheater am Georg-Bücher-Platz neben eine junge Frau und deren Bekannten gesetzt. Der Nackte ist anschließend mit seinem Fahrrad in Richtung Heidelberger Straße davon gefahren. Später wurde der Mann im Bereich Rheinstraße an einer Tankstelle erneut gesehen. Ein Steifenwagen stoppte ihn dann im Bereich Steubenplatz. Bei der Festnahme stand der Mann erheblich unter Alkoholeinwirkung.

Bei dem Exhibitionisten handelt es sich um einen 49-jährigen Mann aus Darmstadt, der bisher noch nicht polizeilich in Erscheinung getreten war. Er wird sich in einem Strafverfahren wegen Trunkenheit im Straßenverkehr und exhibitionistischer Handlungen verantworten müssen.

Nackt im Auto? Was im Verkehr erlaubt ist und was nicht

Nackt im Auto? Was im Verkehr erlaubt ist und was nicht

Mehr zum Thema

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken, um Missbrauch zu vermeiden.

Die Redaktion