In Psychiatrie eingewiesen

Geistig Verwirrter verletzt 61-Jährige

+

Darmstadt - Ein geistig verwirrter Mann stößt eine 61-jährige Frau um und wartet daraufhin seelenruhig auf die Polizei.

Nach Angaben der Polizei attackierte heute Morgen ein Mann eine 61-jährige Frau auf dem Johannesplatz. Er näherte sich ihr von hinten und stieß sie um. Dabei wurde sie stark am Kopf verletzt. Der 37-Jährige - vermutlich geistig verwirrt - setzte sich daraufhin desinteressiert auf eine Bank, um auf den herbeigerufenen Rettungsdienst und die Polizei zu warten.

Während die blutende Dame ins Krankenhaus gebracht wurde, wies die Polizei den Täter in eine Psychiatrie ein. Nun muss er sich wegen schwerer Körperverletzung vor Gericht verantworten.

jbr

Mehr zum Thema

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken, um Missbrauch zu vermeiden.

Die Redaktion