Weitere Zeugen gesucht

Frau geht mit Baseballschläger auf BMW los

+
Auf einen BMW ist eine Frau aus Darmstadt mit einem Baseball-Schläger losgegangen.

Auf einen BMW ist eine Frau aus Darmstadt mit einem Baseballschläger losgegangen. Die Polizei ermittelt.

Darmstadt - Mit einem Baseballschläger hat eine 36 Jahre alte Frau aus Darmstadt am Sonntagabend anscheinend ihrem Ärger Luft gemacht, als sie einen in der "Untere Mühlstraße" geparkten schwarzen BMW stark beschädigte. Nun wird sich die Darmstädterin wegen des Verdachts der Sachbeschädigung verantworten müssen.

Polizisten treffen Frau noch am Tatort

Noch am Tatort konnte die Beschuldigte nämlich von den alarmierten Polizisten angetroffen und eine Anzeige erstattet werden. Was die Frau zu dieser sinnlosen Tat veranlasste, ist bis jetzt noch völlig unklar. Der Schaden beläuft sich derzeit auf 150 Euro. Die Polizei ermittelt und ist für Hinweise unter der Telefonnummer 06151/969-3810 zu erreichen.

red

Das könnte Sie ebenfalls interessieren:

Polizisten mit Maschinenpistolen in Offenbach: Was ist los?

Einsatz der Polizei in Offenbach: Am Aschaffweg stehen Polizisten mit Maschinenpistolen. Was ist los?

Mann stirbt beim Rasenmähen - Ehefrau macht schreckliche Entdeckung

Ein Mann ist in Hessen beim Rasenmähen ums Leben gekommen. Seine Frau machte die schreckliche Entdeckung.

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare