Polizei sucht Zeugen

Frau auf Parkplatz von Duo sexuell belästigt - Kripo ermittelt

+
Eine Frau wurde in Darmstadt von zwei unbekannten Männern sexuell belästigt.

Eine Frau wurde in Darmstadt von zwei unbekannten Männern sexuell belästigt. Die Kripo Darmstadt sucht Zeugen.

Darmstadt - Am Sonntagabend gegen 21.30 Uhr sollen zwei noch unbekannte Männer eine 45-Jährige in der Klappacher Straße in Darmstadt und dort im Bereich des Waldparkplatzes sexuell bedrängt haben. Als die Männer sie ansprachen und dann am Oberkörper anfassten, flüchtete die 45-Jährige und verständigte im Anschluss die Polizei.

Lesen Sie auch: Mann rastet am Hauptbahnhof völlig aus – Kleiderbügel wird zur Waffe

Eine sofort eingeleitete Fahndung verlief ohne Erfolg. Das unbekannte Duo wird als etwa 28 bis 30 Jahre alt beschrieben. Beide Männer sollen eine schlanke Statur sowie dunkle Haare haben. Uum Zeitpunkt der Flucht waren sie dunkel bekleidet.

Auch interessant:  Großeinsatz! Mann zückt Messer in der Fußgängerzone

Polizei Darmstadt sucht Zeugen

Die Polizei nimmt alle sachdienlichen Hinweise unter der Rufnummer 06151/969-0 entgegen. Wer die Flüchtenden gesehen hat, Angaben zu den Identitäten oder dem Vorfall insgesamt machen kann, wird gebeten sich zu melden. (smr)

Bei einem Polizeieinsatz in Darmstadt hat es eine irre Wende gegeben. Ein Hilferuf in der Innenstadt löst Polizeieinsatz aus. Mysteriöser Vorfall in Offenbach: In einem Park kommt es zu einer sexuellen Belästigung oder einem Raubüberfall. Doch was genau ist geschehen?

Lesen Sie auch:

Frau in Porsche erschossen: Tatverdächtiger bedroht Familie in Offenbach

Rollerfahrer landet im Straßengraben und stirbt

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Mehr zum Thema

Kommentare