Hinweise gesucht

Kurioser Fund: Teigknetmaschine liegt in Grünstreifen - Polizei rätselt

+
Diese Teigknetmaschine wurde in Darmstadt gefunden. 

In Darmstadt ist eine herrenlose Teigknetmaschine gefunden worden. Das Gerät ist neuwertig und hat einen Wert von mehreren hundert Euro. 

Darmstadt – Die Polizei sucht derzeit den Besitzer einer neuwertigen Teigknetmaschine. Das Gerät wurde am Sonntagabend (18.8.2019) in einem Grünstreifen der Heidelberger Landstraße, nahe Ecke Noackstraße, in Darmstadt entdeckt und der Polizei übergeben. 

Darmstadt: Herrenlose Teigknetmaschine 

Jedoch scheint die Maschine bisher nicht als vermisst oder gestohlen gemeldet worden zu sein. Die Beamten vermuten dennoch, dass eine Straftat in Zusammenhang mit der Teigknetmaschine steht, da es sich um ein neuwertiges Modell handelt und mehrere hundert Euro wert sein dürfte. Daher bittet die Polizei unter der Nummer 06157/95090 um Hinweise zu dem kuriosen Fund. 

Die Polizei in Darmstadt hat bei einer Kontrolle einen mysteriösen Fund gemacht. Die Beamten fanden eine Krone - und suchen nach dem Besitzer.

Ebenfalls in Darmstadt kam es zu einem Unfall zwischen einer Straßenbahn und einem Kleinbus. Dabei wurden fünf Kinder verletzt. Die Polizei in Darmstadt staunte auch nicht schlecht, als sie einen Hilferuf aus der Innenstadt erhielt. Grund waren die Hausaufgaben eines Jungen

Skurriles Bild in Offenbach: Eine Sexpuppe fährt im Heck eines Müllwagens in der Stadt spazieren. Das sorgt im Internet für viele Lacher, und auch für ein wenig Spott.

marv

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare