Polizei sucht Zeugen

Sexuelle Belästigung: Duo hält 21-Jährige fest

Darmstadt - Zwei Unbekannte halten in Darmstadt eine junge Frau fest und belästigen sie sexuell. Die Polizei bittet um Hinweise auf die Täter.

Zwei bislang unbekannte Männer haben in der vergangenen Nacht eine 21-Jährige sexuell belästigt. Nach Angaben der Polizei sprach das Duo die Frau gegen 0.45 Uhr in der Kaplaneigasse zunächst an und hielten sie fest. Einer der beiden Männer begrapschte die Frau, die sich jedoch losreißen und flüchten konnte.

Die Polizei bittet nun unter der Nummer 06151/9690 um Zeugen der Tat oder um Hinweise auf die beiden Männer, die etwa 1,80 Meter groß sind und dunkle Kapuzenpullis trugen. Erst am Samstagabend war es in der Innenstadt zu einer sexuellen Belästigung gekommen, die Polizei hatte den Täter festnehmen können. (nb)

Hunderte demonstrieren gegen Sex-Übergriffe vor Kölner Dom 

Rubriklistenbild: © dpa

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion