Zeugen gesucht

Diebe reißen Lieferanten einfach Paket aus der Hand - die Ware war sehr wertvoll

+
Paketbote (Symbolbild)

Zwei Unbekannte haben am Donnerstagmittag einem Paketboten seine Fracht entrissen. Es ging ihnen um ein bestimmtes Paket, denn das war sehr wertvoll.

Darmstadt - Zwei Männer näherten sich am Donnerstagmittag gegen 12.30 Uhr dem Fahrzeug des 34 Jahre alten Paketboten in der Wittmannstraße und fragten den Mann, ob er eine Lieferung für einen Mann im Herdweg dabei habe.

Als der 34-Jährige daraufhin das Päckchen aus dem Laderaum in die Hand nahm, entriss ihm einer der Täter die Lieferung, in der sich Bekleidung im Wert von fast 2000 Euro befand. Während einer der Unbekannten anschließend mit der Beute in Richtung Klappacher Straße flüchtete, suchte sein Begleiter in Richtung Orangerie das Weite.

Darmstadt: Polizei sucht Zeugen

Einer der Flüchtigen ist 20 bis 30 Jahre alt, 1,70-1,80 Meter groß und schlank. Er trug ein schwarzes Oberteil. Sein Begleiter ist 14 bis 20 Jahre alt, 1,60-1,70 Meter groß, schlank und war mit einer kurzen, weißen Hose und schwarzem Oberteil bekleidet. Beide Männer sollen laut Angaben des Paketboten eine dunkle Hautfarbe haben.

Die Polizei sucht in diesem Fall nach Zeugen. Wer etwas beobachtet hat oder sachdienliche Hinweise geben kann, wird gebeten, sich bei der Polizei unter der Telefonnummer 06151/969-0 zu melden.

Tobias Möllers

Was Sie auch interessieren könnte

Darmstadt: Paketdienst-Fahrzeug von DHL ausgebrannt

In Darmstadt brennt in der Nacht zu Mittwoch ein geparkter Transporter des Paketdienstes DHL.

Polizei findet schwerverletzten Mann: Blutspur führt zum Tatort

In Darmstadt tritt ein 27-Jähriger gegen die Scheibe einer Apotheke und flüchtet. Die Polizei findet jedoch den stark blutenden Mann.

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare