Diebstahl vereitelt

Schüler verfolgt Fahrraddieb

Darmstadt (bl) - Ein Schüler hat gestern Nachmittag beobachtet, wie sein eigenes Fahrrad geklaut wurde. Der Junge zögerte nicht lange und verfolgte den Dieb.

Wie die Polizei mitteilt, beobachtete der Schüler gestern Nachmittag gegen 16.30 Uhr Im Heppensee, wie ein Dieb sein Fahrrad klaute. Der Junge zögerte nicht lange und verfolgte den Fahrraddieb. Gemeinsam mit seiner Mutter konnte er den Mann stoppen. Dieser händigte das Fahrrad sofort wieder aus und flüchtete zu Fuß in Richtung Bundesstraße 3.

Eine Fahndung nach dem Mann verlief bis jetzt erfolglos. Das 3. Polizeirevier in Arheilgen hat die Ermittlungen aufgenommen. Die Beamten fahnden nach einem circa 40 Jahre alten Mann mit blonden langen Haaren. Zur Tatzeit trug er eine blaue Jacke und führte einen blauen Schlafsack mit. Zeugen, die Hinweise zu dem Täter geben können, werden gebeten, sich unter der Rufnummer 06151 969-3810 zu melden.

Rubriklistenbild: © Symbolbild/Andrea Kusajda/pixelio.de

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare