Sieben Verletzte

Straßenbahn entgleist nach Frontal-Crash mit Transporter

Darmstadt - Sieben Menschen sind beim Zusammenstoß eines Autos mit einer Straßenbahn in Darmstadt leicht verletzt worden.

Ein Transporter mit sechs Insassen war am heutigen Donnerstagmorgen aus zunächst ungeklärter Ursache an der Kreuzung Landskronstraße/Ludwigshöhstraße frontal mit der Straßenbahn kollidiert, wie die Polizei berichtete. Die Straßenbahn entgleiste.

Die sechs Menschen in dem Fahrzeug sowie der Straßenbahn-Fahrer wurden leicht verletzt. Die Bergung der Straßenbahn und des Autos dauerte mehrere Stunden. Es kam zu erheblichen Verkehrsbehinderungen. (dpa)

Schwerer Straßenbahn-Unfall in Magdeburg - Bilder

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion