Mit Tritten und Fäusten attackiert

Trio schlägt auf Mann und Frau ein

Darmstadt - Ein Mann und eine 36 Jahre alte Frau sind in Darmstadt unterwegs als sie plötzlich von drei Unbekannten angegriffen werden.

Eine 36-Jährige und ihr 58 Jahre alter Begleiter sind am Samstagmorgen gegen 3.30 Uhr in der Kaupstraße in Darmstadt unterwegs. Wie die Polizei berichtet, schlagen hier plötzlich drei bislang noch unbekannte Männer auf die beiden ein - sie attackieren sie mit Fäusten und Füßen. Bei dem Angriff werden die Frau und der Mann leicht verletzt.

Die Unbekannten flüchten nach der Tat in Richtung Heinheimer Straße. Wie die Polizei weiter berichtet, soll einer der Täter etwa 16 bis 20 Jahre alt sein, blonde Haare und blaue Augen haben. Bekleidet ist er zum Tatzeitpunkt mit einer grauen Jogginghose und einem grauen Kapuzenpullover. Seine beiden Komplizen sollen etwa ähnlich alt sein - sie können von den beiden Opfern aber nicht näher beschrieben werden. Die Polizei sucht jetzt weitere Zeugen, die Hinweise zur Tat oder den Angreifern geben können. Sie sollen sich unter der Rufnummer 06151/969-0 melden. (jo)

In Gewaltkonflikten richtig verhalten

Rubriklistenbild: © Symbolfoto: dpa

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion