Polizei sucht dringend Zeugen

Unbekanntes Trio geht auf 52-Jährigen los

Darmstadt - Ein 52-Jähriger ist am frühen Morgen am Dienstag, 5. Februar, in der Sophienstraße in Darmstadt von drei Unbekannten mit einem Baseballschläger angegriffen worden. Nun sucht die Polizei nach Zeugen.

Gegen sechs Uhr wollte der Eberstädter mit seinem Auto zur Arbeit fahren. Als er zu seinem Auto lief, kamen drei Kriminelle aus Richtung der Heidelberger Straße auf ihn zu. Sie schlugen ihn mit der Faust und mit einem Baseballschläger. Der 52-Jährige wurde dabei leicht verletzt, konnte sich jedoch wehren. Daraufhin ließ das Trio von ihm ab und flüchtete in Richtung Heinrich-Delp-Straße.

Zwei der Täter hatten nach Zeugenaussagen ein südländisches Erscheinungsbild. Einer der Unbekannten trugt eine dunkelgrüne Jacke und hatte den Baseballschläger dabei. Der andere war etwa 30 Jahre alt und kräftiger als sein Komplize, er trug eine schwarze Jacke und hatte einen schwarz-grauen Vollbart. Die genauen Hintergründe des Vorfalls stehen noch nicht fest. Nun sucht die Polizei nach Zeugen. Wer etwas beobachtet hat, meldet sich bitte unter 06157/9509-0. (gre)

Rubriklistenbild: © Symbolbild: dpa/picture alliance

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Mehr zum Thema

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion