Crash am Darmstädter Kreuz

Unfall auf der A67: Langer Stau im Berufsverkehr - auch auf der A5

Stau auf der A5
+
Stau auf der A5 (Symbolbild)

Nach einem Unfall kommt es zu langen Staus im Berufsverkehr auf der A67 und auch auf der A5. 

Darmstadt - Zwischen Gernsheim und dem Darmstädter Kreuz hat es am Donnerstagmorgen gekracht. In den Unfall waren zwei Lkw und ein Auto verwickelt. 

Unfall auf A67: Behinderungen im Berufsverkehr

Durch den Crash kommt es zu erheblichen Behinderungen im Berufsverkehr. Auf der A67 und auch auf der A5 haben sich lange Staus gebildet. Wann die Bergungsarbeiten beendet sein werden und der Verkehr wieder flüssig laufen wird, ist noch unklar. 

Nicht nur auf der Straße läuft es unrund, auch bei der Bahn gibt es Probleme im Berufsverkehr. Ein ICE hat bei Rüsselsheim bei einem Unfall eine Oberleitung abgerissen. Es kommt zu massiven Einschränkungen im Zugverkehr.

(smr)

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare