Schwerer Unfall

Zusammenstoß mit Auto: 77-jähriger Radfahrer stirbt

Darmstadt - Bei einem Unfall auf der Heidelberger Landstraße stößt ein 77 Jahre alter Fahrradfahrer mit einem Auto zusammen. Dabei

Der Fahrradfahrer fuhr am vergangenen Donnerstag gegen Mittag auf dem parallel zur Straße verlaufenden Radweg auf der Heidelberger Landstraße in Richtung Eberstadt. Als der 77-Jährige mit seinem Fahrrad die Straße in Höhe der Friedrich-Ebert-Straße überquerte, kam es zum Zusammenstoß mit einem abbiegenden Auto, dessen 87-jähriger Fahrer aus dem Landkreis Darmstadt-Dieburg kommt. Der Fahrradfahrer stürzte dabei von seinem Velo und verletzte sich. Wie schwer die Verletzungen waren, war zunächst nicht erkennbar, am Unfallort war der Mann noch ansprechbar. Er wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Dort verstarb der 77-Jährige nun infolge seiner schweren Verletzungen. (lj)

SOS vom Smartphone: Das Mobiltelefon als Nothelfer

Rubriklistenbild: © dpa

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion