Motorrad in Darmstadt geklaut

Spiel vorbei, Motorrad weg

Darmstadt - Zum Ärger über das verlorene DFB-Pokalspiel kam für einen Darmstädter Fußballfan am Mittwoch der Ärger über sein gestohlenes Motorrad.

Unbekannte haben während des DFB-Pokalspiels Darmstadt 98 gegen FC Schalke 04 ein Motorrad gestohlen. Der Besitzer hatte es gegen 19.15 Uhr auf dem Parkplatz des Böllenfalltorstadions in der Nieder-Ramstädter Straße abgestellt. Gegen 22.30 Uhr bemerkte er den Diebstahl.

Bei dem Motorrad handelt es sich um ein perlmuttweißes Kraftrad der Marke BMW K100RS mit dem amtlichen Kennzeichen DA-WK42. Wer Hinweise zum Täter geben kann oder weiß, wo sich das Motorrad befindet, wendet sich bitte an die Polizei in Darmstadt unter 06151/9690.

Rubriklistenbild: © dpa

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken, um Missbrauch zu vermeiden.

Die Redaktion