Im Wert von mehreren hundert Euro

Diebe klauen 50 Legehühner

+
Symbolbild

Biblis/Darmstadt - Da waren plötzlich die Hühner weg. Dreiste Diebe haben 50 Legehühner aus einem Mobil in Biblis geklaut.

Die Polizei in Südhessen ist auf der Suche nach Hühnerdieben. Iin der Nacht zum vergangenen Donnerstag seien die Räuber in Biblis in ein Hühnermobil eingebrochen, teilten die Ermittler in Darmstadt über den erst heute bekanntgewordenen Fall mit.

Aus dem auf einer Wiese abgestellten Mobil klauten sie insgesamt 50 Legehühner im Wert von mehreren hundert Euro. Für den Abtransport der Tiere sei ein geeignetes Transportmittel nötig gewesen. Die Polizei sucht nun nach Zeugen, den Dieben sowie den Tieren.

Mobiler Hühnerstall in Jügesheim

Ein Hühnerstall auf Rädern? Ja, das gibt es. Wir waren mit der Videokamera beim größten mobilen Hühnerstall Sandhof in Rodgau Jügesheim.

Zum Video

dpa

Kommentare