Mehrere Zehntausend Euro wert

Raupenbagger von Baustelle gestohlen

Darmstadt - Einen Bagger im Wert von mehreren Zehntausend Euro haben bislang unbekannte Diebe in der Zeit zwischen Freitagmittag und Montagmorgen von einer Baustelle gestohlen.

Gegen 7 Uhr hatten Zeugen am Montagmorgen den Diebstahl des Raupenbaggers an der Frankfurter Straße bemerkt und die Polizei alarmiert, wie diese mitteilt. Wie die Kriminellen das Gefährt abtransportieren konnten, stehe derzeit noch nicht fest. Die Polizei bittet um Hinweise unter 06151/9693810. (nl) 

Wie werde ich Baugeräteführer/in?

Rubriklistenbild: © Symbolbild: picture-alliance/dpa

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion