Diebstahl in Griesheim

Kupferkabel, Werkzeuge und Staubsauger geklaut

Griesheim - Beute im Wert von 13.500 Euro ließen Unbekannte von einer Baustelle mitgehen. Es war nicht das erste Mal, dass dort geklaut wurde.

Kupferkabel, Werkzeuge und Staubsauger haben Einbrecher am Montag auf einer Baustelle im südhessischen Griesheim gestohlen. Das Diebesgut habe einen Wert von insgesamt 13 500 Euro, berichtete die Polizei in Darmstadt. Die Täter hatten die Sachen aus mehreren aufgebrochenen Baucontainern und dem Rohbau mitgenommen. Am Wochenende waren aus einem Fahrzeug auf dem Parkplatz an der Baustelle bereits Bohrmaschinen gestohlen worden.

Rubriklistenbild: © dpa

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion