Zeugen helfen bei Festnahme der Täter

Ehepaar auf Straße beraubt

+

Griesheim - Gestern Abend haben zwei Männer ein Ehepaar in der Schillerstraße überfallen und ausgeraubt. Dank der Hilfe von Zeugen konnte die Polizei die Räuber zeit- und tatortnah festnehmen.

Das Ehepaar war zu Fuß unterwegs. Gegen 20 Uhr näherten sich die Männer von hinten, stießen den Mann zu Boden, zogen ihm den Geldbeutel aus der Hosentasche und hielten gleichzeitig der Frau den Mund zu. Die Räuber flüchteten zu Fuß, konnten aber aufgrund guter Täterbeschreibung zeit- und tatortnah festgenommen werden. Die beiden Männer sind bereits der Polizei wegen anderer Delikte bekannt.

Der 19-jährige Griesheimer und sein 26-jähriger Komplize aus Darmstadt waren in der Vernehmung geständig. Die Polizei bittet nun das hilfsbereite Ehepaar, das den Beraubten sofort beistand, sich bei der Polizei unter der 06155/8385-0 zu melden.

Top 10 - Die Hauptstädte der Langfinger

Top 10 - Die Hauptstädte der Langfinger

ron

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken, um Missbrauch zu vermeiden.

Die Redaktion